Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Dienstag, 16. Juni 2009

Wettbewerb


Ich wünschte ich könnte die Tage mal einen Tag ohne Kopfschmerzen beginnen, ich brauche dringend ein stabiles Hoch.

Ich habe mal einfach nur die einzelnen Werke zusammen fotografiert, sobald ich wieder funktioniere, werden die guten Stücke in Szene gesetzt und kommen zu DAWANDA.

1 Kommentar:

  1. If you're looking to lose fat then you need to get on this totally brand new custom keto diet.

    To produce this keto diet service, certified nutritionists, fitness couches, and cooks have joined together to develop keto meal plans that are productive, suitable, price-efficient, and fun.

    Since their launch in 2019, 1000's of clients have already remodeled their figure and well-being with the benefits a certified keto diet can offer.

    Speaking of benefits; in this link, you'll discover eight scientifically-confirmed ones offered by the keto diet.

    AntwortenLöschen