Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Freitag, 26. Juni 2009

So meine lieben der Hamster hat seine Reise beendet und müßte eigentlich schon wieder bei susanne in Frankfurt sein.
Seine lange Rundreise hat uns wenn auch mit einigen Schwierigkeiten verbunden sehr viel Freude bereitet

hier nun die Fotos von Perline diese schönen Sachen hat sich Perline ausgesucht


und damit hat sie den Hamster wieder gefüttert damit er gut gerüstet seine letzte Etappe übersteht

1 Kommentar:

  1. Die zwei roten Perlensorten habe ich schon verarbeitet.Davon habe ich für meinen neuen
    Vorhang im Flur ein Band gefädelt ,um den Vorhang zu teilen.Gut das ich die roten Perlen
    Aus dem Hamster genommen habe,ha ha.

    AntwortenLöschen