Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Donnerstag, 23. April 2009

Juhuuuuuuuuu unser Hamster lebt noch

Unser kleiner dicker Hamster ist wieder da nach einer langen Reise über eine nette Nachbarin die dann nicht mehr erreichbar war ist er nun endlich bei Schnöcklis angekommen.
Was muß dieser arme kleine auch für Streß aushalten auf seiner langen Reise


das hat Schnöcklis raus genommen


und diese vielen schönen Sachen hat sie dazu gelegt. Und gut gefüttert ist der kleine auch schon wieder unterwegs



4 Kommentare:

  1. Na, Gott sei Dank. Nun geht es ja wieder voran.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das geht es, denn er geht heute weiter auf die Reise:-)

    AntwortenLöschen
  3. :) Ketzt bin ich ja schon dran!!!!!!! Jippieh!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jip du bist dran und ich denke das er Samstag, aber spätestens Montag bei dir ist, denn er ging Freitag wieder auf Reisen:-)

    AntwortenLöschen