Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Mittwoch, 1. April 2009

Unser Hamsterchen














so kam unser Hamsterchen bei der Perle an.

Kommentare:

  1. HU ,hoffentlich kommt bei mir ( ich mache nämlich jetzt mit ) noch etwas schönes an.
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder! Wir haben dich vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass er wieder da ist!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein bisschen langweilig beim Hamsterchen,ich weiß nicht wo er ist und ob er überhaupt weiterreist oder hat er sich etwa vergraben?Gruß Irmi.

    AntwortenLöschen