Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Freitag, 6. Februar 2009

NIcki hat Post

Soeben meldete Nicki mir, das es das Päckchen nach Ösiland geschaft hat und sie schwer am wühlen ist.

Kommentare:

  1. Also...hier ein kleiner Zwischenbericht, nachdem ich mal ein wenig aufgetaucht bin! :-))) Es ist HERRLICH so ein Bad in so vielen Perlen, Lampwork-Teilen.....! Aber das werdet ihr ja auch bald erleben dürfen! :-))) So, jetzt werd ich nochmals versinken gehen! *gg* Sobald ich den Weg wieder rausgefunden habe, werde ich dann ein wenig lernen und gleich die Nadel schwingen! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß das Bad :) Hört sich sehr vielversprechend an, freu mch schon auf die Bilder!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hi Nicki
    viel Spass beim Perlenbad, wie Dagobert Duck hi hi hi ich freue mich schon auf das Foddo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicki,

    genieße das Bad, aber ertrink nicht, sonst muss ich Dich retten kommen und dann sehe ich doch was alles drin ist. Schön Vorsichtig schwimmen in Deinem Bad!

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann viel Spaß bein beim Stöbern.

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das fies. Ich muß noch sooooooooooooo lang warten, bis ich an der Reihe bin und dann sieht man hier was aus dem Inhalt und hofft, daß es keine andere Perle entwendet.

    Aber ich finde das trotzdem alles sehr spannend.

    Nicki, berichte doch mal, wie man sich so fühlt im Schlaraffenland.

    AntwortenLöschen
  7. nicht weinen Perlentante, ich hätte auch gerne den runden riesen Rivoli, den Nicki eingetauscht hat und ich bin die Letzte der Runde. ;-)) Jetzt bleibt mit nur zu hoffen, das er nicht bemerkt wird *Pfiffel*

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. sagt mal ihr Hamsterlinen wo steckt eigentlich unser dicker Hamster?bin ja nienich neugierig.

    AntwortenLöschen
  10. der dicke ist wieder auf der piste, scheinbar sind österreichische postboren nicht wirklich schneller als deutsche :-))

    AntwortenLöschen