Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Freitag, 27. Februar 2009

Neues zum Wettbewerb

Die Entscheidung ist gefallen das Motto unseres Wettbewerbs heißt
"Beaded Beads im Frühling"

Anmeldeschluß ist der 05.März 2009
alle Teilnehmer bekommen per PN die Bankdaten fürdie Überweisung der 5,00 € für die Grundausstattung. Diese sind per Vorkasse zu entrichten.

Die Perlen usw. der Grundausstattung mussen nicht zwingend alle dafür verwendet werden, das ganze zusammen mit eigenen Perlen zu einem tragbaren Schmuckstück verarbeiten.

Die fertigen Werke werden bis spätestens 11.Mai 2009 an susanne geschickt und dort von der Jury bewertet.

weiteres weiter unten bei Wettbewerb

Kommentare:

  1. Hier ist alles so still,seid ihr noch da?

    AntwortenLöschen
  2. Ich beginne langsam mir Sorgen zu machen. Vor 10 Tagen Geld überwiesen und noch keine Grundausstattung erhalten. Ist Susanne krank?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch hier, ich vergesse immer meine vielen Passwörter:-) Ich meine heute gelesen zu haben, das Susanne ein paar kleine Schwierigkeiten mit ihrem Rechner hatte! Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe das Geld auch schon überweisen lassen:-) grins

    AntwortenLöschen
  4. Der Postmann hat grad ein kunterbuntes Frühlings- Perlenpaketchen dagelassen :) Puh, jetzt heißt es grübeln... LG

    AntwortenLöschen
  5. mein rechner hat eine villmeise, bessergesagt 1 und 1 mir ist schon ganz schwindelig von den ganzen abstürzen, letzte woche ist mein rechner im büro abgefackelt und hat mich etwas, durch den qualm bedingt, aus der bahn geworfen.

    der dicke hamster hängt immernoch bei dem zweiten teilnehmer und langsam werde ich ungehalten.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe Seeperlen leider immer noch nicht erreicht doch weiß ich jetzt das sie morgen ab 11:00 in ihrem Laden ist dann werde ich es nochmal versuchen

    AntwortenLöschen
  7. So, habe heute mein Werk fertiggestellt und schicke es diese Woche auf die Reise zu Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich tu mich immernoch schwer mit dem Thema- aber ich bin spätestens dieses Wochenende fertig mit meiner Kreation und werds dann gleich abschicken, damit ich auf jeden Fall pünktlich bin!

    AntwortenLöschen