Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Freitag, 29. Mai 2009

Besuch vom Hamster

Gestern bekam ich Besuch von unserem dicken Hamster und das stimmt wirklich der ist richtig gemästet der Gute .
Nachdem ich ausgiebig in den schönen Perlchen usw. gebadet und mir was ausgesucht hatte habe ich ihn wieder gefüttert und heute früh hat er die Weiterreise zu Perlentante nach Brlin angetreten.

damit habe ich den Hamster wieder gefüttert

nachdem ich das rausgenommen habe

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Ich bin schon dran? Boah, dann sollte ich die nächsten Tage nicht aus dem Haus gehen. Könnte ja den Paketboten verpassen. Hach ist das aufregend.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich gerade eben vom Arzt gekommen bin, hat mir meine Nachbarin den sehr schweren Hamster überreicht. Leider muß ich vernünftig sein und diesen geschlossen lassen, sonst schicke ich den nachfolgenden Perlen noch Krankheitserreger mit. Also habt bitte etwas Geduld. Ich habe eine eitrige Angina und weil das noch nicht ausreichend ist auch gleich noch eine Blasenentzündung dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leute,heute ist der Hamster auch bei mir angekommen.Ich fass es nicht was da so alles drin war. Da konnte ich ja mal so richtig aus dem vollen schöpfen. Was ich auch ausgiebig getan habe.So nun muß ich noch ein paar Bilder machen alles wieder schön auflisten und verpacken,dann geht es auch schon bald weiter.

    AntwortenLöschen
  4. So... alles Erledigt,hab den Hamster heute wieder auf den Weg geschickt.
    Perline kannst dich schon mal auf die Lauer legen. Hat Spaß gemaqcht.

    AntwortenLöschen