Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Samstag, 28. März 2009

WO IST DER HAMSTER!!!!!!

Tja das habe wir uns auch gefragt, leider hat Seeperle scheinbar den Sinn eines Tauschpäckchens nicht wirklich verstanden und die Regeln auch nicht gelesen.

Es kann ja vorkommen, das man mal viel zu tun hat und dadurch keine Zeit, aber das sollte man sich vorher überlegen.

Der Gipfel der Unverschämtheit, ist es sich auch noch darüber zu beschweren, das man verlangt das Päckchen weiter zu schicken, GEHTS NOCH??? die Regeln wurde für alle gemacht und zwar aus dem Grund ehrliche Teilnehmer zu schützen und dienen nicht als Belustigung für Leute die sich nicht daran halten wollen, eine haben wir ausgesiebt also:

SEEPERLE ist für alle noch folgenden Schwupps und co gesperrt.

Kommentare:

  1. Ich muss Mieze und Susanne Recht geben.Wir habe voller Vertrauen an diesem Hamsterschwupp mitgemacht und die Auswahl vom Hamster stellt auch einen Wert da und wurde von Susanne mit sehr viel Liebe ausgewählt.
    Nur wenn ich beruflich und in der Familie so sehr eingespannt bin, mache ich nicht mit(auch andere sind berufstätig).Wie genau sollen wir die Richtlinien ausarbeiten?Wir sind doch Erwachsen und sollten wissen das die anderen Teilnehmer auch auf den Hamster warten uns soo gespannt sind.Claudia,da wäre wohl eine Entschuldigung fällig,Du hast einen PC und eine Nachricht verfassen dauert nicht lange,man muss ja keine Romane schreiben.
    Nilchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es. Die Regeln wurden ja ausführlich beschrieben. Da muß man doch einschätzen können, ob man da mitmachen will oder nicht.
    Und ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, dass das Päckchen gar nicht angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr ärgerlich! Vor allem, es sollte doch möglich sein, innerhalb von einem Monat ein Päckchen weiterzuschicken! Oder doch nicht? *grübel* Ich hab mich auch schon gewundert, dass keine Fotos mehr gekommen sind! Das ist wirklich sehr merkwürdig! Vor allem, ich finde es komisch, dass man gleich patzig zurückschreibt! Das versteh ich überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Wie, verstehe ich das jetzt richtig, wurde unser Tauschpäckchen aufgelöst ???
    Geht's denn jetzt noch weiter, oder müssen wir hier abbrechen ???
    Schade, das es immer wieder Leute gibt, die einem den Spaß an der Freude verserben. Beim Wichteln hat's doch noch gut geklappt mit Seeperlen.

    AntwortenLöschen
  5. wir versuchen alles um dem hamster habhaft zu werden.

    scheinbar wollte sie nur werbung machen, das ging aber nach hinten los.

    vielleicht sollten wir ihr alle schreiben, das wir den hamster wollen *kopfkratz*

    AntwortenLöschen