Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Freitag, 23. Januar 2009

Die Ziehung














Einzelne Holzperlchen wurden beschriftet und in ein Schüsselchen getan,















und dann von Rüby gezogen ;-))




Hier das Ergebniss

Mausbär

girasole

Seeperle

schnöcklis

Sulimaus

Perline 07

LuSyl

Schokojunkie

manerl

hedisal

Nilchen

britta

Mieze

Perlentante

Krümel


am Montag wird die Kiste sich auf den Weg nach Ösiland machen :-))

Kommentare:

  1. Hurra! Ich freu mich schon! Bin schon ganz hibbelig! Ob ich da in Ruhe am Montag und Dienstag die Prüfungen schreiben kann??? *grübbel* :-))))
    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Aaaalso...ich mache hier zwar nicht mit (Mausbär hat mir davon erzehlt)....aber ich möchte euch sagen wie nett ich diese Aktion finde.
    Ich finde suuuper wie toll, fantasiereich und nett ihr das ganze gestaltet und betreibt!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass und viele schöne Tauschobjekte!!
    Gratulation an Rüby für sein Talent!!!
    Ganz liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei jedem Unfug dabei,also auch hier und ich freue mich schon riesig auf den dicken Hamster.Liebe Grüße Nilchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen. Seit ich Euch "kenne" gibt es bei Regen oft Sonnenschein. DANKE !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ich danke für die viele Arbeit euch beiden,der Blog ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich bin ja nienichgarnicht neugierig.Aber wo steckt denn unser dicker Hamster?
    LG Grüße Nilchen

    AntwortenLöschen