Das ist der Blog der Perlenhamster :-)) er wurde ins Leben gerufen um die einzelnen Dinge zu dokumentieren, die wir so anstellen.

Erste Tat ein Perlen-schwupp und seine Rundreise.

Regeln für den Perlen-schwupp

1. keine Plastik oder Holzperlen

2. der Wert der dazugelegten Perlen oder Zubehör und der entnommenen Perlen und Zubehör sollte fast gleich sein und alles bitte ordentlich in Tütchen.

3. das Paket muss innerhalb von einer Woche wieder auf der Piste sein.

4. wer will kann seinem Folge Schwupper ein Geschenk dazu packen.

5. bitte ein Bild der Beute machen und es an susanne oder Mieze schicken damit es eingestellt werden kann.

6. eintragen der entnommenen Sachen und die Neueinträge der dazugelegten nicht vergessen.

7. bitte bei Sachen die mehrmals vorhanden sind, daran denken, das auch andere diese vielleicht gerne hätten.

8. wer sich nicht an die Regeln hält wird von susanne und Mieze persönlich mit Schrottperlen beschossen

Montag, 26. Januar 2009

Hamsters Päckchen

















Hier die Sachen, die sich auf den Weg zu Nicki machen, ich bin ja mal gespannt wie sich der Inhalt verändert auf seiner Reise :-))

Freitag, 23. Januar 2009

Die Ziehung














Einzelne Holzperlchen wurden beschriftet und in ein Schüsselchen getan,















und dann von Rüby gezogen ;-))




Hier das Ergebniss

Mausbär

girasole

Seeperle

schnöcklis

Sulimaus

Perline 07

LuSyl

Schokojunkie

manerl

hedisal

Nilchen

britta

Mieze

Perlentante

Krümel


am Montag wird die Kiste sich auf den Weg nach Ösiland machen :-))